ALLES NEU MACHT DER FRÜHLING!

Die neue BI STYLED Spring Homewear Kollektion von BIPA ist da

2 Min.

Foto: Shutterstock / Pheelings media

Es grünt, es blüht, der Himmel lacht – wir genießen den Frühling und das im modischen Outfit von BI STYLED.

Fenster auf, Sonne rein! Wir freuen uns über frühlingshafte Temperaturen und werfen einen Blick in unseren Kleiderschrank. Hier steht fest: Neues muss her. Ob für das Chillen zu Hause oder fürs Radfahren, Nordic Walking oder einfach für einen flotten Spaziergang mit der besten Freundin – all das macht noch mehr Freude, wenn das Outfit passt und wir uns rundum wohl fühlen. Ganz einfach umsetzbar ist dies mit der neuen BI STYLED Spring Homewear Kollektion von BIPA. Viele schicke Teile – vom T-Shirt bis zu den Socken – machen die Auswahl nicht leicht, aber eines ist sicher: Jede findet ihre Lieblingsstücke. Und das zu einem sehr attraktiven Preis.

Die BI STYLED T-Shirts, die es in den Farben Weiß, Beige und Pastellgrün gibt, gewinnen das Herz aller modebewussten Frauen durch das raffinierte Ärmeldesign und den oversized Schnitt. Hergestellt aus 100 % Baumwolle aus nachhaltigem Anbau, ist der Stoff angenehm weich.

Komfortabel ist das Stichwort bei den BI STYLED Radlerhosen. Sie überzeugen durch maximalen Tragekomfort und eine optimale Passform durch weiches Stretch-Material. Ob beige oder schwarz, sie machen Bewegung zum Vergnügen. Auf Bequemlichkeit muss man auch bei den BI STYLED Sweat Shorts nicht verzichten: Weicher Stoff, komfortabler Bund, praktische Seitentaschen und ein Kordelzug garantieren das bedingungslose Wohlfühlen. In den Farben Beige und Pastellgrün erhältlich, sind sie eine perfekte Ergänzung zu den BI STYLED T-Shirts. Wer gerne etwas mehr Haut zeigt, der wählt das BI STYLED Crop Top. Auch dieses punktet mit maximalem Tragekomfort. Der weiche Ripp-Stoff wurde aus Baumwolle aus nachhaltigem Anbau produziert. In den Farben Beige und Pastellrosa ist dieses Teil aus der modischen Frühlingsausstattung nicht wegzudenken. Und damit der Satz „Von Kopf bis Fuß gestylt“ auch seine Gültigkeit hat, dürfen die passenden Socken nicht fehlen. Die BI STYLED Sneaker Füßlinge gibt’s im 3er Pack in Pastellgrün, Pastellrosa und Weiß mit Rutsch-Stopp. Als kleine Draufgabe hat sich BIPA bei der BI STYLED Spring Homewear Kollektion noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: BI STYLED Flip Flops aus Plüsch in den Farben Pink und Dunkelgrau. Und zusätzlich gibt es wieder die beliebten BI STYLED Schlafmasken in Rosé und Schwarz. Worauf warten? Schnell in die nächste BIPA Filiale oder in den BIPA Online Shop, denn die Kollektion ist eine Limited Edition und daher nur erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Abo

Wählen Sie Ihr persönliches Abo aus